... blogger.de
... SORUA
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
Gegen Erkenntnistheorie
(für Erkenntnispraxis)
Dienstag, 6. November 2007
Senden, Senden, Senden!!!
"Es geht darum, nicht nur Empfänger, sondern auch Umwandler und Erschaffer zu sein." (so oder so ähnlich - vgl. Robert A. Monroe. Der Zweite Körper.)

Je mehr ich nach innen gehe, desto wehleidiger gedenke ich der Welt. Das Bedürfnis zu "senden" steigt auf. Leidenschaft.
Was gibt es noch zu sagen, bevor man geht?
Habe ich mich schon voll und ganz bekannt?
Nein, hier noch nicht.
Vor mir selbst schon 1000 Mal, aber noch nicht hier.

Sodann!

...

Ich liebe.

...

Kategorie: Philosophie
... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.





Auf Erkenntnisjagd in anderen Blogs






Eure Erkenntnisse - "Forum"
Wenn Du in Deinem Blog Einträge mit "Erkenntniswert" hast, egal ob diese Erkenntnisse thematisch den Kern Deines Eintrags bilden oder nur am Rande abfallen, kannst Du sie gerne hier mit ner kurzen oder auch langen Beschreibung verlinken, indem Du ein Kommentar anlegst. (Benutze bitte immer Deinen gleichen Kommentareintrag.)
Es ist dabei fast egal wie subjektiv und / oder "unbedeutend" sie sind, sie sollten nur halbwegs Potential dazu haben, übertragbar zu sein, was Du vielleicht am besten allein durch Dein Gefühl beurteilst. Die neuesten Erkenntnisse über den Beruf Deines Nachbarn sind also nicht interessant, da sie in aller Regel nicht übertragbar sind.
Auch Deine Entdeckungen in fremden Blogs und dem großen weiten Web sind natürlich willkommen, prüfe aber gerade externe Links sehr sorgfältig!
Ansonsten gelten die Regeln des allgemeinen gesunden (und humorvollen) Menschenverstands. Verstöße bitte hier melden.

... link (2 Kommentare)   ... comment