... blogger.de
... SORUA
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
Gegen Erkenntnistheorie
(für Erkenntnispraxis)
Freitag, 28. September 2007
Feedback-Forum
Hier kannst Du loswerden, was sonst nirgends hinpasst und / oder mir einen offenen Brief schreiben.
"Mißbrauche" dazu einfach die Kommentar-Funktion für diesen Beitrag und schreib, worüber Du willst.
Im Gegensatz zu meinen anderen Beiträgen erlaube ich mir hier aber regelmäßiges Löschen Eurer alten Kommentare, da es sonst sicherlich zu unübersichtlich wird.

Kategorie: das Feedback-Forum
... comment

 
Hi. Ich habe hier schon viele Studenten getroffen. Du schreibst, Du seist aus Berlin, und mein Counter bestätigt das ;). Bist Du Student und im VZ zu finden? Oder in gängigen Messengerprogrammen?

... link  

 
Ich bin einer von diesen "Studenten im weitesten Sinne"... ich studiere z.B. das Leben und die Frauen... seufz...

Nein, formal bin ich kein Student mehr - ich hab erfolgreich abgebrochen, und zwar Psychologie.

Ich bin erst seit kurzer Zeit im "sozialen Web" aktiv. Bin eigentlich jetzt schon überfordert mit dem ganzen Bloggen. Brauch ich jetzt unbedingt noch einen VZ-Account? Oder Messengerprogramme? Reicht nicht auch Email? Ich muss mir nur noch schnell eine halbwegs anonyme Adresse zulegen, die ich hier auch posten könnte.
Ich schau auch erstmal bei Dir nach.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.





Auf Erkenntnisjagd in anderen Blogs






Eure Erkenntnisse - "Forum"
Wenn Du in Deinem Blog Einträge mit "Erkenntniswert" hast, egal ob diese Erkenntnisse thematisch den Kern Deines Eintrags bilden oder nur am Rande abfallen, kannst Du sie gerne hier mit ner kurzen oder auch langen Beschreibung verlinken, indem Du ein Kommentar anlegst. (Benutze bitte immer Deinen gleichen Kommentareintrag.)
Es ist dabei fast egal wie subjektiv und / oder "unbedeutend" sie sind, sie sollten nur halbwegs Potential dazu haben, übertragbar zu sein, was Du vielleicht am besten allein durch Dein Gefühl beurteilst. Die neuesten Erkenntnisse über den Beruf Deines Nachbarn sind also nicht interessant, da sie in aller Regel nicht übertragbar sind.
Auch Deine Entdeckungen in fremden Blogs und dem großen weiten Web sind natürlich willkommen, prüfe aber gerade externe Links sehr sorgfältig!
Ansonsten gelten die Regeln des allgemeinen gesunden (und humorvollen) Menschenverstands. Verstöße bitte hier melden.

... link (2 Kommentare)   ... comment