... blogger.de
... SORUA
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
Gegen Erkenntnistheorie
(für Erkenntnispraxis)
Dienstag, 1. Januar 2008
Herr irr-tum hat in jedem Fall viel Spaß.
Dies ist die Prämisse.
Herr irr-tum hat in jedem Fall viel Spaß.
.......

Vielleicht werde ich mich ja an einem Kopfstand versuchen.
Auch wenn das natürlich sehr gefährlich ist.
.......

Das Leben fetzt sehr wohl, werte Frau Ökosabine!
Sie wissen ja gar nicht, was ich für ein großartiges Sylvester feier!, hier auf meiner Couch.

Kategorie: Bericht - normales Leben
... comment

 
Hallo Herr Irr-tum,
ein großartiges Silvester auf der Couch? Klingt auch sehr fetzig. Hätte ich auch nicht verschmäht. Meins hat auch gefetzt. ;) Ich geb dir also recht, das Leben fetzt sehr wohl! (Manchmal.)

Insgesamt klingt dein Silvester aber eher traurig. Also, du klingst traurig mit deinem Silvester. War das denn so?

... link  

 
naja... ein ganz klitzekleines kleinesbißchen, um ehrlich zu sein. Insgesamt geb ich mir aber gute Haltungsnoten; ich war doch überwiegend gut drauf. Ich nahm um 0:00 Uhr ein Bad und ging dann einfach nur pennen. Guter Start ins neue Jahr, wie ich finde. Sehr entspannt. Partys mag ich ja so oder so nicht so sehr.

... link  

 
Am Ende ist es auch nur ein Tag, wie jeder andere. Und in der Wanne liegen ist auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr.
Wieso feiern wir eigentlich die Tatsache, dass der Kalender irgendwann mal so gelegt wurde, wie er nunmal liegt? Egal, trotzdem ein erkenntnisreiches 2008.

... link  

 
Warum magst Du keine Partys? *schaut sehr verdutzt*

... link  

 
energetische Gründe... wie immer...

kann mich einfach nicht auf die gleiche Frequenz takten...

...und mit Frequenzmodulation komm ich auch nicht weiter; Trägerschwingung zu langsam. Es besteht die Gefahr, dass Kammfiltereffekte entstehen (-> Amok).

Quark-Honigbrote scheinen weiterzuhelfen. Ich arbeite dran.

(Frag mich das nochmal, wenn ich "Per Anhalter durch die Galaxis" ausgelesen habe...)

... link  

 
Das mit der Frequenzmodulation auf andere abstimmten, kann man üben, indem man an Partys geht! :)

... link  

 
zu welchem Zweck fragt sich!...

Also um ehrlich zu sein: Das Ganze hat gar nicht so viel mit FM zu tun, sondern, um ehrlich zu sein, damit, dass ich aus irgend einem Grund hauptsächlich Menschen begegne, die "lügen" - um ehrlich zu sein. Oder ich lüge. Oder keiner, und wir sind alle nur krank und bescheuert. Oder nur ich bin krank und bescheuert. Oder alle anderen außer ich sind bescheuert! (und krank)
Ein Lächeln auf einer Party, hinter dem keine echte Freude steckt, tut mir weh. Es macht mich depressiv.
Inzwischen macht es mich auch aggressiv. Ich komm mir vor wie unter Zombies, dass der Mißstand der Unnatürlichkeit des heutigen "zivilisierten" Menschen von keinem anderen gesehen wird.
Vielleicht bin ich ja der einzige Zombie. Vielleicht nehme ich es ja falsch wahr. Vielleicht ist da ja wirklich Freude hinter dem Lächeln.
Ich glaube, wir sind alle bescheuert und krank und tun so, als ob wir es nicht wären.

(Einer der großen Vorzüge des fiktiven Buches "Per Anhalter durch die Galaxis" besteht übrigens darin, dass auf seinem Umschlag "Keine Panik" steht. Nachzulesen im für uns realen "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.
Wollt ich nur mal so erwähnen...)

... link  

 
Verständliche Abneigung gegen Menschenansammlungen, die sich Party nennen, voll von "Glücklichen". Keine Ahnung, wer nun bekloppt ist, oder krank, oder alles gleichzeitig oder nichts. Alles eine Frage der Wahrnehmung. Stelle mir mal wieder die Frage, ob ich eher einen potentiellen Amokläufer (Dieser definiert sich nicht durch das Beschaffen von Waffen, sondern durch das Nichtverstehen der Beklopptheit der anderen, also das, was ich hier grade lese.) verstehen kann, einen, der einfach nur noch durchdreht. Oder einen, der dieses als verabscheuungswürdiges Verhalten sieht.
Es gibt gute Gründe, durchzudrehen, zumindest aus meiner Sicht. Ich dämpfe mich häufig durch Alkohol ab, hat zur Folge, dass man plötzlich alle lieb hat, weil am Ende hab ich Angst alleine zu sein. Gute Entscheidung von dir, Partys nicht zu besuchen, da passiert sowas nicht, und auch das Durchdrehen wird aufgeschoben.

Und wenn morgen der Planet explodiert, dann braucht es wenigstens kein Nachdenken mehr über die Idioten.

... link  

 
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!! :-)))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.





Auf Erkenntnisjagd in anderen Blogs






Eure Erkenntnisse - "Forum"
Wenn Du in Deinem Blog Einträge mit "Erkenntniswert" hast, egal ob diese Erkenntnisse thematisch den Kern Deines Eintrags bilden oder nur am Rande abfallen, kannst Du sie gerne hier mit ner kurzen oder auch langen Beschreibung verlinken, indem Du ein Kommentar anlegst. (Benutze bitte immer Deinen gleichen Kommentareintrag.)
Es ist dabei fast egal wie subjektiv und / oder "unbedeutend" sie sind, sie sollten nur halbwegs Potential dazu haben, übertragbar zu sein, was Du vielleicht am besten allein durch Dein Gefühl beurteilst. Die neuesten Erkenntnisse über den Beruf Deines Nachbarn sind also nicht interessant, da sie in aller Regel nicht übertragbar sind.
Auch Deine Entdeckungen in fremden Blogs und dem großen weiten Web sind natürlich willkommen, prüfe aber gerade externe Links sehr sorgfältig!
Ansonsten gelten die Regeln des allgemeinen gesunden (und humorvollen) Menschenverstands. Verstöße bitte hier melden.

... link (2 Kommentare)   ... comment