... blogger.de
... SORUA
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
Gegen Erkenntnistheorie
(für Erkenntnispraxis)
Dienstag, 25. September 2007
Liebe Liza III.,
Prinzessin von Djingolesien und Punkt-Punkt-Punkt-Igitt-Finderin!

Schön, dass Du ab und zu mein Blog bereicherst!

HuHu^^...

Kategorie: Offene Briefe
... comment

 
Danke Dir fürs Willkommenheissen! :)))
Hey, und es ist die Heisenbergin, die die Igitt-Finderin ist. Wobei ich dies Thema jetzt nicht weiter erörtere!!!

... link  

 
kann ich verstehen...

... link  

 
noch was: Wunder Dich nicht, wenn ich mal längere Zeit ganz abwesend sein sollte. Bin wie gesagt in einer extremen Phase... Es ist zur Zeit gerade eher unwahrscheinlich, doch ich könnte praktisch morgen schon im Flieger nach sonstwo sitzen, weil ich die Wahl getroffen habe, dem Leben stärker zu begegnen (---), indem ich Gefahr und Ungewißheit suche.

Mein Abschiedsgruß könnte dann bereits allein auf der geistigen Ebene von mir ausgesprochen werden, also nicht hier im Blog - aber er wird in jedem Fall stattfinden.

Ach! ... Schon allein der Gedanke an Abschied hat so was Dramatisches! ...

... link  

 
Oh, Abschied nehmen ist oftmals schwer, aber es ist auch immer schön, denn dann beginnt das Neue! Und wenn man bloss für kurze Zeit weg ist, dann muss man ja auch nicht Abschied nehmen (also Minuspunkte auf der Dramatik-Skala).
Ich selber habe in meiner letzten Zeit auch die Gefahr und Ungewissheit gesucht, allerdings nicht in fremden Ländern, sondern bei mir daheim, in meinem Herzen (oder wo auch immer man seine eigene Seele lokalisieren will). Sich selbst begegnen, den eigenen Dämonen ins Gesicht sehen, war manchmal fast zu gefährlich... Aber jetzt habe ich so einiges erkannt, hoffe ich doch.

Übrigens, Abschiedgrüsse auf der geistigen Ebene kommen bei mir immer an!

... link  


... comment





Auf Erkenntnisjagd in anderen Blogs






Eure Erkenntnisse - "Forum"
Wenn Du in Deinem Blog Einträge mit "Erkenntniswert" hast, egal ob diese Erkenntnisse thematisch den Kern Deines Eintrags bilden oder nur am Rande abfallen, kannst Du sie gerne hier mit ner kurzen oder auch langen Beschreibung verlinken, indem Du ein Kommentar anlegst. (Benutze bitte immer Deinen gleichen Kommentareintrag.)
Es ist dabei fast egal wie subjektiv und / oder "unbedeutend" sie sind, sie sollten nur halbwegs Potential dazu haben, übertragbar zu sein, was Du vielleicht am besten allein durch Dein Gefühl beurteilst. Die neuesten Erkenntnisse über den Beruf Deines Nachbarn sind also nicht interessant, da sie in aller Regel nicht übertragbar sind.
Auch Deine Entdeckungen in fremden Blogs und dem großen weiten Web sind natürlich willkommen, prüfe aber gerade externe Links sehr sorgfältig!
Ansonsten gelten die Regeln des allgemeinen gesunden (und humorvollen) Menschenverstands. Verstöße bitte hier melden.

... link (2 Kommentare)   ... comment